Mehr Infos

WERDE TEIL UNSERES TEAMS IN OFFENBACH A. D. QUEICH

Wir expandieren und suchen motivierte Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

KARRIERE BEI KRONEMEDIA

BIST DU BEREIT MIT UNS DURCHZUSTARTEN?

Die KRONEMEDIA GmbH gehört zu den am schnellsten wachsenden Online Marketing Agenturen für die Branchen Immobilien & Finanzen in ganz Deutschland. Wir erhalten laufend neue Anfragen für eine Zusammenarbeit, aus diesem Grund suchen wir stets motivierte Teamkollegen in Offenbach a. d. Queich, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Unser Ziel ist es, Makler, Berater und Dienstleister in der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche dabei zu unterstützen mehr Aufträge zu gewinnen und ihr Geschäft zu digitalisieren.

Unser Büro befindet sich in Offenbach a. d. Queich, von dort aus betreuen wir online unsere zahlreichen Kunden in der DACH-Region.

Werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei KRONEMEDIA.

DEIN ARBEITSPLATZ BEI UNS

DEIN PLATZ IM TEAM

Arbeite mit deinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen, in welcher wir nicht nur gut darin sind, für unsere Kunden Top-Ergebnisse zu erzielen, sondern genauso gut darin, diese auch gebührend zu feiern.

Bei KRONEMEDIA hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selber weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. 

Wir arbeiten nicht nur der Arbeit wegen, sondern weil wir echte A-Player sind.

Du bist auch ein A-Player? Dann starte jetzt deine Karriere bei KRONEMEDIA.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

STANDORT

Unser modern ausgestattetes Büro umfasst etwa 250 Quadratmeter. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, Bistros und Restaurants.

Durch die Lage bietet unser Standort eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie schnelle Erreichbarkeit der Landauer Innenstadt und der Autobahn.

ADRESSE:

Landauer Str. 1

76877 Offenbach a. d. Queich

QUEREINSTEIGER? KEIN PROBLEM

DU LERNST VON UNS ALLES VON DER PIKE

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine interne e-Learning Plattform mit Dutzenden Videos und Vorlagen, die ein einzigartiges Fachwissen vermitteln. 

Dadurch können wir neue Kollegen effizient einarbeiten, sodass sie sich auch als Quereinsteiger schnell zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams entwickeln können.

Die Plattform ermöglicht es unseren Mitarbeitern zudem, sich rasant weiterzubilden und in kurzer Zeit aufzusteigen, selbst ohne Vorerfahrung in den jeweiligen Gebieten.

ÜBER: NIKO KRONENBITTER

Niko Kronenbitter verkaufte bereits im Alter von 14 Jahren sein erstes Webdesign für Online-Shops. Auf der Basis eines Ökonomie-Studiums und der Tätigkeit als Webdesigner konnte er wissenschaftliches Wissen sowie praktische Erfahrungswerte sammeln. 

Aus dieser Kombination wurde der Grundstein der KRONEMEDIA GmbH gelegt, woraus sich mittlerweile ein sehr erfolgreiches Team entwickelt hat. 

Heute gehört die KRONEMEDIA GmbH zu den am schnellsten wachsenden Online Marketing Agenturen in ganz Deutschland. 

NOCH FRAGEN?

Wenn Du dir noch unsicher bist oder noch ungeklärte Fragen zu einer Stellenausschreibung hast, dann kannst Du uns telefonisch, per Mail oder über die sozialen Netzwerke erreichen.

Ich freue mich, von dir zu hören.

NIKO KRONENBITTER

/** * Skip empty page breaks if the condition is not met * * @link https://wpforms.com/developers/how-to-skip-page-breaks-when-using-conditional-logic/ */ function wpf_dev_skip_empty_pages() { ?>