Wir suchen eine/n Online Marketing ManagerIn (m/w/d), der uns im Tagesgeschäft unterstützt, die Sichtbarkeit unserer Kunden im Internet zu erhöhen. Als Online-Marketing-Manager erstellst und verwaltest du nach umfassender Einarbeitung die Werbeanzeigen für unsere Kunden. Dabei wählst du die entsprechenden Texte, Bilder und Zielgruppen die zu unseren Kunden passen. Das tägliche dokumentieren der Ergebnisse gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Das Grundgehalt als Online Marketing ManagerIn Vollzeit liegt bei 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.
Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
AUFGABENBEREICHE
Betreuung unserer Kunden
Erstellung und Verwaltung der Werbeanzeigen für unsere Kunden
Überprüfung und Optimierung der Werbeanzeigen
DAS BIETEN WIR DIR
Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
STELLENANFORDERUNGEN
Affinität im Bereich Social Media Advertising (Facebook, Instagram, LinkedIN, etc.)
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Du erstellst Kampagnen für unsere Kunden und lieferst ihnen damit die besten Ergebnisse
Als Kundensupport bist du AnsprechpartnerIn für Rückfragen unserer Kunden
Erfolgskontrolle der laufenden Ads sowie ggfs. Optimierung dieser
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Online Marketing ist hilfreich aber nicht notwendig