Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Betriebsorganisation & -planung, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen und die kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten durchführen.
AUFGABENBEREICHE
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen,…
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
DAS BIETEN WIR DIR
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Attraktive Vergütung: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Erfolgsprämien, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Aufstieg auf der Karriereleiter: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
STELLENANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
Guter Umgang mit Leistungsdruck.
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing sind von Vorteil, aber nicht notwendig.