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Die Marketing Agentur für Neukunden- & Mitarbeitergewinnung.

Wir helfen Ihnen kontinuierlich und planbar neue Kunden oder qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen.

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Über 150 Kunden vertrauen uns.

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Der Gründer Niko Kronenbitter ist bekannt aus:

Sie suchen..

Kapazitäten für Neukunden?

Sie sind daran interessiert noch mehr Neukunden zu gewinnen und dies am Besten weitestgehend automatisiert. Das Internet scheint in der aktuellen Zeit die Lösung und gleichzeitig die größte Chance für Sie zu sein. Leider bringt diese Chance genauso viele Risiken mit sich und Sie finden sich in folgenden Situationen wieder: 

  • Sie haben bereits viel Geld mit einer angeblichen “Experten-Agentur” verbrannt.
  • Sie haben selbst auf Online-Werbeplattformen Ihr Glück probiert..vergebens. 
  • Sie haben eine veraltete Website und müssen sich erst einmal um diese kümmern.
  • Sie haben bereits Online-Leads gekauft, die von Max Mustermann bis hin zu Lieschen Müller gereicht haben.
  • Sie sind absoluter Fachmann in Ihrem Bereich, doch leider erkennen das zu wenige Interessenten und wählen lieber den Billig-Anbieter.
  • Sie haben bereits einen Mitarbeiter für die Online-Welt eingestellt, aber leider bringt dieser Mitarbeiter nicht die gewünschten Ergebnisse.

Keine Sorge – Sie trifft keine Schuld.

Über 150 Unternehmer standen vor den gleichen Problemen wie Sie!

Sie sind nun auf der Suche nach einem Partner, der Ihnen aufzeigt, welche Ziele und Ergebnisse Ihr Unternehmen tatsächlich mit Hilfe des Internets erreichen kann.

Ihre Suche hat nun ein Ende!

Bei uns sind Sie genau richtig!

Wir helfen Ihnen.

Was Sie erwarten dürfen

Mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft

Profitieren Sie von unserer einmaligen Expertise

Setzen Sie auf unsere digitalen Marketingstrategien und verschwenden Sie keine Ressourcen mehr für herkömmlichen, Methoden wie z.B. Kaltakquise oder Plakatwerbung.

Keine Achterbahnfahrt mehr

Kontinuierlich neue Anfragen generieren

Durch unsere Konzepte ist es uns möglich, jeden Monat eine kontinuierliche Anzahl neuer Anfragen von Premium-Kunden für Sie zu generieren.

Das Hoffen auf Empfehlungen gehört ab heute der Vergangenheit an.

Premium-Kunden gewinnen

Erhalten Sie Kunden die Ihnen wirklich weiterhelfen

Mit Hilfe einer zielgruppengerechten und standortspezifischen Ausrichtung unserer Strategien werden nur qualitativ hochwertige Kunden für ihr Angebot herausgefiltert. Verzichten Sie somit konsequent auf ungeeignete oder qualitativ weniger interessierte Interessenten.

Ein kleiner Auszug unserer Projekte

"Wir haben viel gesehen, aber der Maßstab von KRONEMEDIA war uns bis dato unbekannt. Der Mehrwert, der durch KRONEMEDIA generiert wird, kann ich nur empfehlen!"

Problem

City Immobilien Weiden ist ein direktes Tochterunternehmen der Raiffeisenbank und kümmert sich um alle Belange rund um den Kauf oder Verkauf von Immobilien. Besonders die Baufinanzierung und die Vermarktung von Gewerbeimmobilien sind die Steckenpferde des Teams um Oliver Ludwig.

Die Marketing-Maßnahmen der KRONEMEDIA konnten den Bekanntheitsgrad von City Immobilien Weiden enorm vergrößern und somit gewährleisten, dass sie als erster Ansprechpartner für Immobilienbewertungen in der Region vertreten sind.

Ziel

Durch die durchgeführten Maßnahmen ist City Immobilien Weiden die erste Anlaufstelle für die Vermarktung von Immobilien in der Region:

  • Erstellen einer individuellen Marketing-Strategie
  • Einführung eines automatisierten Nachfass-Systems, um mit Hilfe von Newslettern im Gedächtnis der Kunden zu bleiben
  • Kein Vorwissen nötig, da Kampagne direkt an die KRONEMEDIA ausgelagert werden konnte

Lösung

Mit Hilfe der Maßnahmen der KRONEMEDIA konnte die Sichtbarkeit von City Immobilien deutlich gesteigert werden. Die Online Präsenz führte dazu, dass der Bekanntheitsgrad gesteigert wurde und so daraus bereits neue Empfehlungskunden generiert werden konnten. Bereits in den ersten Wochen gingen die ersten Aufträge ein und das Team um Oliver Ludwig baute seine Marktpräsenz immer weiter aus.

Oliver Ludwig
VR-Bank Nordoberpfalz
City Immobilien GmbH

"Der Mehrumsatz den ich durch KRONEMEDIA generieren konnte ist der Wahnsinn. Vielen Dank an Niko und das gesamte Team!"

Florian Wittmann
Wittmann Real Estate GmbH

Problem

Florian Wittmann ist Gründer & Geschäftsführer der Wittmann Real Estate GmbH und leitet die VON POLL IMMOBILIEN Shops Ansbach & Schwäbisch Hall. Als Immobilienmakler hilft er Immobilieneigentümern dabei, ihr Eigentum schnell und zum bestmöglichen Preis zu verkaufen.

Das Ziel von Florian ist es, Verkäufer und Käufer zusammenzubringen und beide Parteien glücklich zu machen. Doch leider fehlte das passende Online-Marketing-Konzept, um kontinuierlich Verkäufer davon zu überzeugen, mit ihm zu verkaufen. Das Ziel war es, beständig seine Position am Markt auszubauen und die Zahlen zu erreichen, die die Dienstleistung tatsächlich verdient hat. Die bisher ausgeübte Variante des Online-Marketings war wenig effektiv und verschlang Unmengen an Ressourcen.

Ziel

Wir haben die Situation von Florian Wittmann und der Wittmann Real Estate GmbH gründlich am Markt analysiert und folgende Punkte herausgefiltert:

  • Online-Marketing führte nicht zu gewünschten Ergebnissen
  • Daraus folgte Wachstumsstagnation und Frustration
  • Zeitverschwendung von Ressourcen durch nicht ansprechende Ads mit schlechten Ergebnissen

Lösung

Bereits in den ersten vier Wochen der Zusammenarbeit konnte das erste Verkaufsobjekt mit einem Marktwert über 700.000 EURO durch die Maßnahmen der KRONEMEDIA in den Bestand genommen werden. Ab diesem Zeitpunkt begann die Wachstumsphase. Der Rekord von Florian lag bei 5 Objekten pro Monat durch die genannten Maßnahmen.

Damit sind den künftigen Erfolgen keine Grenzen mehr gesetzt. Zusätzlich hat Florian verstanden, dass ein gutes Marketing keine Aufgabe des Chefs ist, sondern einer Spezial-Agentur mit der nötigen Manpower, um diese erfolgreich zu konzipieren und durchzuführen. Der Erfolg von Florian zieht sich durch alle Bereiche: Neue Mitarbeiter konnten ihm zusätzlich freie Zeit einräumen, die er nun für seine Frau und Kinder nutzen kann. Voher waren Arbeitstage von 12-14 Stunden keine Seltenheit. Durch das System der KRONEMEDIA blickt Florian gelassen und zuversichtlich in die Zukunft und weiß.

Bereits in den ersten vier Wochen der Zusammenarbeit konnte das erste Verkaufsobjekt mit einem Marktwert über 700.000 EUR durch die Maßnahmen der KRONEMEDIA in den Bestand genommen werden. Ab diesem Zeitpunkt begann die Wachstumsphase. Der Rekord von Florian lag bei 5 Objekten pro Monat durch die genannten Maßnahmen.

Damit sind den künftigen Erfolgen keine Grenzen mehr gesetzt. Zusätzlich hat Florian verstanden, dass ein gutes Marketing keine Aufgabe des Chefs ist, sondern einer Spezial-Agentur mit der nötigen Manpower, um diese erfolgreich zu konzipieren und durchzuführen. Der Erfolg von Florian zieht sich durch alle Bereiche:

Neue Mitarbeiter konnten ihm zusätzlich freie Zeit einräumen, die er nun für seine Frau und Kinder nutzen kann. Vorher waren Arbeitstage von 12-14 Stunden keine Seltenheit. Durch das System der KRONEMEDIA blickt Florian gelassen und zuversichtlich in die Zukunft und weiß.

Problem

Gooss Architekten ist ein Architekturbüro in dritter Generation mit schillernder Vergangenheit und einzigartiger Designsprache, welche durch zahlreiche Design-Awards untermauert wird. Michael Gooss und sein Team haben viele erfolgreiche Print-Marketing-Maßnahmen betrieben, um noch mehr Reichweite und größere Objekte zu erhalten.

Das Ziel war bekannt, der Weg noch nicht. Durch die Umsetzung einer breit gefächerten Marketing-Kampagne, ausgeführt durch KRONEMEDIA, gelang es ihnen mehrfach als Erstkontakt kontaktiert zu werden und erst nachdem Sie ein Projekt abgelehnt hatten, kam es an die breite Masse.

 

Ziel

Durch die Maßnahmen konnte sich Michael Gooss ein einmaliges Standing erarbeiten und wird nun als Erster kontaktiert:

  • Erstellen eines nachhaltigen Marketing-Sales-Cycles, damit der Ablauf reibungslos und automatisiert geschieht.
  • Abhängigkeiten von einzelnen Kampagnen reduzieren und großes funktionierendes System einführen.
  • Keine Grundlagen für Kampagnen-Skalierung da die Skalierung direkt an Mitarbeiter gekoppelt war.

Lösung

Dank des Systems der KRONEMEDIA konnten Michael Gooss und Gooss Architekten ihre einzigartige Dienstleistung noch besser am Markt platzieren. Erste Aufträge sind bereits in den ersten Wochen nach dem Start der Zusammenarbeit angenommen worden. Dabei sind nun Projekte dabei, bei denen das Team um Michael Gooss zeigen kann, welche Qualitäten in Ihnen stecken.

Das Architekturbüro verfügt nun über die nötige Struktur und Systematik, um konstant spannende Projekte zu gewinnen. Es wurden systematische Strukturen im Marketing und im Vertrieb geschaffen, wodurch das Kundenerlebnis optimiert wurde. Michael Gooss weiß nun, dass die Projekte, von denen vorher nur zu träumen war, nun schon zum Tagesgeschäft gehören.

Michael Gooss
Gooss Architekturbüro

Warum ist unsere Methode so effektiv

Wir kennen Ihre Zielgruppe

Sie sind online auf der Suche nach geeigneten Personen, die Interesse an Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung haben?
Wir finden sie!

Sie bestimmen die Anzahl der Neukunden

Die aktuelle Auftragslage beeinflusst die Aufnahme neuer Kunden. Bei uns bestimmen Sie, wie viele Kundenanfragen Sie möchten.

Kalkulierbare und skalierbare Ergebnisse

Durch die ständige Kontrolle der Maßnahmen können zukünftige Schritte abgeleitet und erfolgsbasierte Ergebnisse eingefahren werden.

Unsere Branchen

Jetzt Fallstudie zu Ihrer Branche herunterladen.

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Kostenlose Reports

Sichern Sie sich mit unseren kostenlosen Reports einen Einblick in das Thema Online-Marketing und erhalten Sie wertvolles Expertenwissen.

NEUKUNDEN FÜR IHR UNTERNEHMEN

Wie Sie Neukunden mithilfe des Internets gewinnen.

QUALIFIZIERTE FACHKRÄFTE FÜR IHR UNTERNEHMEN

Wie Sie qualifizierte Fachkräfte mithilfe des Internets gewinnen.

Über den Gründer

NIKO KRONENBITTER

Bereits im Alter von 14 Jahren verkaufte Niko Kronenbitter sein erstes Webdesign für Online-Shops.

Auf der Basis eines Ökonomie-Studiums und der Tätigkeit als Webdesigner konnte er sein fachliches Wissen weiter ausbauen sowie praktische Erfahrung sammeln. 

Dieser Werdegang legte den Grundstein für die Gründung der KRONEMEDIA GmbH im Jahr 2016, aus welcher sich nun ein erfolgreiches Team entwickelt hat. 

Als Chief Executive Officer (CEO) trägt Niko die gesamte Verantwortung für die Entscheidungen des Unternehmens und erarbeitet dessen strategische Ausrichtung. Er entwickelt und beaufsichtigt die Geschäftsprozessse, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ziele erreicht werden und diese mit der Gesamtstrategie und Mission der KRONEMEDIA GmbH im Einklang stehen. 

KRONEMEDIA in den Medien

Unser Hauptsitz befindet sich in der Toskana Deutschlands: Der Pfalz.

Neben Weintrauben und Feigen wachsen hier auch strategische Erfolgskonzepte für KRONEMEDIA-Kunden. Von hier aus betreuen wir unsere Kunden im deutschsprachigen Raum.

Als digitale Vorreiter sind wir deutschlandweit für unsere Kunden zur Stelle und unterstützen Sie mit unserem Fachwissen und Know How rund um den digitalen Auftritt und die Mediensteuerung im Internet.

Poststr. 15, 67487 Maikammer

Exklusiv.

Ergebnisorientiert.

Ehrlich.

Noch Fragen? Wir helfen gerne.

Sobald wir Ihre Zielgruppe genau abgesteckt haben, funktionieren unsere Strategien in jeder Branche. Also: Ja!

Es ist absolut kein Vorwissen ihrerseits nötig. Unsere Experten kümmern sich um alle Details.

Das hängt von Ihren individuellen Zielen ab. Zum Start empfehlen wir mit 6 oder 12 Monaten zu beginnen.

Erfahrungsgemäß treffen die ersten Anfragen bzw. Bewerbungen innerhalb der ersten 1-2 Wochen bei Ihnen ein.

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